Trackmania Nations Forever 1on1

  1. Informationen
  2. Turnierbaum
  3. Match-Übersicht
  4. Ranking
Modus
Double Elimination
Beginn
Samstag, 06. Dezember 2014, 10:00 Uhr
Status
Turnier beendet
Admins
nicht zugeteilt
IRC-Channel

Angemeldete Spieler 6 / 8

Anmelden

Regeln

[b]Allgemeine Turnierregeln[/b] [b]IRC und Kommentare[/b] Jeder Teilnehmer eines Turniers hat sich im dazugehörigen IRC-Channel aufzuhalten. Der Nickname muss dem Accountnamen entsprechen. Die Serveradresse ist: irc.lan - Der Channelname lautet #turnier.[Abkürzung] (z.B.: #turnier.cs, wc3, q3, ut, ccg, bv, fun, etc.) Jeder Spieler hat bei [b]jeder[/b] Paarung das Kommentarfeld zu nutzen. Hier sollte er alle Infos eintragen, die für den zuständigen Turnieradmin von Bedeutung sein könnten (z.B.: Gegner nicht auffindbar, ein Spieler spielt noch Turnier XY, wir sind kurz was essen). Teams und Spieler die keinen Kommentar eingetragen haben, können bei Zeitüberschreitung mit einem Defloss rechnen und haben kein Recht auf eine Ergebnisänderung im Nachhinein. [b]Original Versionen[/b] Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die benötigte Software im Original käuflich erworben zu haben. Bei Nutzung einer Kopie erfolgt ein sofortiger Ausschluss aus dem Turnier. [b]Umgangston und Netiquette[/b] Sowohl den Teilnehmern als auch dem Veranstalter gegenüber ist ein freundlicher Ton angebracht. Bei Missachtung gilt die sofortige Disqualifizierung aus dem Turnier. Gegebenenfalls kann der Teilnehmer von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. [b]Turnierzeiten[/b] Offizielle Turnierzeiten sind von 10:00 bis 03:00 Uhr. Die Turnierleitung behält sich eine Anpassung der Turnierzeiten vor. Während der Turnierzeiten sind die Spieler aufgefordert sich selbstständig um ihre Spiele zu kümmern. Bei der Überschreitung einer angegebenen Rundenzeit werden offene Paarungen durch das Los entschieden. [b] Trackmania - Regelwerk [/b] Stand 28.11.10 1. Gespielt wird Trackmania Nations Forever in der aktuellsten Version im Modus 1on1. 2. Die Anfangsmap wird für jede Runde durch einen Turnieradmin festgelegt. 3. Es sind folgende Servereinstellungen einzuhalten.
Game Nameeigene Einstellung
Game ModeCup
Max Players2
Winners Number1
Commenteigene Einstellung
Ladder Limit Min0.0
Ladder Limit Max50000
Finish Time Out0:00.20
Passwordeigene Einstellung
Max Spectatorseigene Einstellung
Password Spectatoreigene Einstellung
Ladder ModeForced
Pointslimit120
Rounds per Challenge5
Rounds Forced Laps 5
Warm-up phase duration1
Allow track downloadenabled
Callvote Threshold51%
Callvote Timeout1:00
Chat Time0:10:00
Accept refereesdisabled
Respawnenabled
4. Der jeweilige erstplatzierte zieht in die nächste Runde direkt ein. 5. Im Halbfinale und Finale des Looser-, sowie Winnerbrackets wird das Pointlimit von 120 auf 150 angehoben. 6. Im Mappool befinden sich folgende Strecken:     • wwcl.whazer     • wwcl.Doma     • wwcl.watercolour     • wwcl.blow     • wwcl.second lives 7. Nach jeden Rennen sind Screenshots anzulegen (Druck-Taste / F10 / MS-Paint / Fraps etc.), die dann nach Verlangen der Turnierleitung, im Streitfalle, vorzulegen sind. 8. Sollte in den ersten paar Sekunden (max. 10 sek.) ein unbeabsichtigter Disconnect auftreten, wird wiederholt. Ein beabsichtigter Disconnect führt automatisch zur Niederlage. 9. Alle Hacks, Tools und andere Programme die das Spielgeschehen beeinflussen, sind natürlich untersagt und werden mit der Disqualifikation aus dem Turnier geahndet. 10. Cuts (Abkürzungen) sind in jedem Fall untersagt. Wenn ein Spieler bewusst einen Cut benutzt, wird die derzeit gefahrene Strecke gegen ihn gewertet. Sollte er im weiteren Tunierverlauf erneut einen Cut benutzen führt dies zum Tunierausschluss. 11. Die Strecken können unter [url]ftp://ftp.lan/Spiele[/url] heruntergeladen werden.